Naturfotos aus dem Ilkerbruch                                                                                  Hans O. Schulze
Home Fotografen : Daniel und Niklas Jentsch Hans O. Schulze
Aktuell Dr. Stefan Csögör
Im Ilkerbruch Daniel und Niklas Jentsch,  zum Zeitpunkt der Aufnahmen12 und 11 Jahre alt,  sind Schüler aus Wolfsburg.
Sie kommen regelmäßig mit ihrem Vater Frank Jentsch in den Ilkerbruch und vor allem Daniel überrascht die meist älteren Herren, die sich hier überwiegend aufhalten, immer wieder mit seiner  Beobachtungsgabe und Artenkenntnis. Er hat den Habicht mit seiner  Beute auch als erster gesehen. Sein Bruder Niklas reagierte blitzschnell und schoss die beiden tollen Fotos. Keiner der gut 10 anwesenden älteren Herren kam da mit ... Technische Daten:  Canon 20D mit EF 4/300 L USM und TC 1,4 II, 1/400 s und 1/500 s  mit Blende 7,1 bei  einer Empfindlichkeit voon 800 ASA im JPEG-Format.  
Daniel und Niklas Jentsch
Stimmungen Hartmut Rohde
Bildkompositionen Willi Zellmann
Seeadlerchronik 2005-2009 Peter Rohrbeck
Seeadlerchronik 2010 Erich Schewe
Seeadlerchronik 2011
 
 
Seeadlerchronik 2012
Seeadlerchronik 2013
Seeadlerchronik ab 2014
Besondere Beobachtungen
In Bewegung
Verhalten
Konkurrenz
Auseinandersetzung
Auf der Jagd
Erfolgreiche Jäger Für externe links zu fremden Inhalten kann ich trotz sorgfältiger Kontrolle keine Haftung übernehmen. Dafür sind allein die Betreiber  verantwortlich.
Gastseiten
An anderen Orten
Fotografen
Impressum
Links