Naturfotos aus dem Ilkerbruch                                                                                  Hans O. Schulze
Home Fotografen : Willi Zellmann Hans O. Schulze
Aktuell Dr. Stefan Csögör
Im Ilkerbruch Willi Zellmann,  Jahrgang 1951, war Regionalmarktleiter  der Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg und ist inzwischen im Vorruhestand.
Er hat in den letzten Jahren die digitale Naturfotografie für sich als Hobby entdeckt. Der Ilkerbruch ist eines seiner seiner bevorzugten, überwiegend in der näheren Umgebung liegenden Ziele. Er fotografiert mit einer professionellen Canonausrüstung. Die Aufnahmen des erfolgreichen Fischadlers entstanden am 19. Juli 2011 nachmittags,  aus dem Beobachtungsstand heraus. Technische Daten:  Canon 1D Mark IV mit EF 4/600 IS, 1/1000 s bei Blende 4 und 200 ASA. 
Daniel und Niklas Jentsch
Stimmungen Hartmut Rohde
Bildkompositionen Willi Zellmann
Seeadlerchronik 2005-2009 Peter Rohrbeck
Seeadlerchronik 2010 Erich Schewe
Seeadlerchronik 2011
 
 
Seeadlerchronik 2012
Seeadlerchronik 2013
Seeadlerchronik ab 2014
Besondere Beobachtungen
In Bewegung
Verhalten
Konkurrenz
Auseinandersetzung
Auf der Jagd
Erfolgreiche Jäger Für externe links zu fremden Inhalten kann ich trotz sorgfältiger Kontrolle keine Haftung übernehmen. Dafür sind allein die Betreiber  verantwortlich.
Gastseiten
An anderen Orten
Fotografen
Impressum
Links