Naturfotos aus dem Ilkerbruch                                                                                  Hans O. Schulze
Home Fotografen : Peter Rohrbeck Hans O. Schulze
Aktuell Dr. Stefan Csögör
Im Ilkerbruch Peter Rohrbeck fotografiert seit einigen Jahren die Natur in der näheren Umgebung seines Wohnortes Rötgesbüttel bei Gifhorn und seines Arbeitsplatzes bei VW in Wolfsburg, vorzugsweise im und am Ilkerbruch. Er sucht seine Motive nicht nur im Fernbereich mit Teleobjektiv, sondern auch im Makrobereich, bei den domestizierten Großsäugern und im Tierpark. Er mag besonders Detailansichten und Fotos mit geringer Schärfentiefe.
Seine Fotoausrüstung umfasst Canon Spiegelreflexkameras und einige Objektive. Die Aufnahmen von den Koniks entstanden im Spätwinter 2012 mit dem 300/2,8 L IS und dem 70-200/2,8 an der Canon EOS 50D bei Empfindlichkeiten von 100 und 400 ASA.
Daniel und Niklas Jentsch
Stimmungen Hartmut Rohde
Bildkompositionen Willi Zellmann
Seeadlerchronik 2005-2009 Peter Rohrbeck
Seeadlerchronik 2010 Erich Schewe
Seeadlerchronik 2011
 
 
Seeadlerchronik 2012
Seeadlerchronik 2013
Seeadlerchronik ab 2014
Besondere Beobachtungen
In Bewegung
Verhalten
Konkurrenz
Auseinandersetzung
Auf der Jagd
Erfolgreiche Jäger Für externe links zu fremden Inhalten kann ich trotz sorgfältiger Kontrolle keine Haftung übernehmen. Dafür sind allein die Betreiber  verantwortlich.
Gastseiten
An anderen Orten
Fotografen
Impressum
Links