Naturfotos aus dem Ilkerbruch                                                                                  Hans O. Schulze
Home Fotografen : Erich Schewe Hans O. Schulze
Aktuell Dr. Stefan Csögör
Im Ilkerbruch Erich Schewe, Spätaussiedler und Rentner aus Wolfsburg, fand in den letzten Jahren von der Vogelbeobachtung zur digitalen Naturfotografie, die er vor allem im Ilkerbruch betreibt. Seine Ausrüstung besteht aus Canon 7D und 40D,  dem 4/500 L IS II und einigen leichten Objektiven für unterwegs. Außerdem ist er ein begeisterter und begnadeter Hobbymechaniker, der schon viele regelmäßige Ilkerbruch - Besucher mit seinen selbstgebauten, genau angepassten und stabilen Halterungen für Stativköpfe, Objektive und Kameras beglückt hat.
Seine Aufnahmen von den beiden Grünschnäbeln Habicht und Seeadler entstanden im September 2011 mit 600mm Brennweite, einer Belichtungszeit von 1/320 s  bei Blende 7,1 und einer Empfindlichkeit von 400 ASA.
Daniel und Niklas Jentsch
Stimmungen Hartmut Rohde
Bildkompositionen Willi Zellmann
Seeadlerchronik 2005-2009 Peter Rohrbeck
Seeadlerchronik 2010 Erich Schewe
Seeadlerchronik 2011
 
 
Seeadlerchronik 2012
Seeadlerchronik 2013
Seeadlerchronik ab 2014
Besondere Beobachtungen
In Bewegung
Verhalten
Konkurrenz
Auseinandersetzung
Auf der Jagd
Erfolgreiche Jäger Für externe links zu fremden Inhalten kann ich trotz sorgfältiger Kontrolle keine Haftung übernehmen. Dafür sind allein die Betreiber  verantwortlich.
Gastseiten
An anderen Orten
Fotografen
Impressum
Links